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Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in unserem Serviceteam in Polch, in unseren Backstuben in Polch und Lahnstein sowie in unseren rund 175 Bäckerei-Fachgeschäften in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle.

Zur Unterstützung unseres Verkauf-Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

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Bereichsleiter (m/w/d)

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Koblenz
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nächstmöglichen Zeitpunkt
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Vollzeit
45 Wochenstunden
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Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereiverkauf, -handwerk, der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel
  • Eine mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position ist wünschenswert
  • Du kannst Erfahrung im Verkauf vorweisen
  • Bestenfalls besitzt du eine fachspezifische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung ggf. auch Studium
  • Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln
  • Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund*innen sind für dich keine Fremdwörter
  • Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge bringst du mit
  • Organisatorisches Geschick sowie ein problemlösungs- und ergebnisorientiertes Handeln sind sehr wichtig für diese Stelle
  • Du bist ein kommunikationsfähiger Teamplayer und kannst eine hohe soziale Kompetenz vorweisen
  • Eine selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken sind für dich selbstverständlich
  • Du kannst gut Entscheidungen eigenständig treffen, verstehst es aber auch Aufgaben zu delegieren
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind uns sehr wichtig
  • Du besitzt die Führerscheinklasse B
  • Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und technisches Verständnis runden dein Profil ab

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortlich leitest du eines unserer Verkaufsgebiete mit ca. 12 Fachgeschäften
  • Du hast die Budgetverantwortung für deine Läden und bist für die Steigerung der Verkaufszahlen in deinem Bereich zuständig
  • Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Führung, Entwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter*innen
  • Für die Schaffung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bist du mit verantwortlich
  • Du erkennst und optimierst Arbeitsabläufe in deinem Verantwortungsbereich
  • Die Analyse und Überwachung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen gehört zu deinen Kernaufgaben
  • Du führst Mitarbeitergespräche zu verschiedenen Anlässen
  • Die Durchführung von Vorstellungs-, Einstellungs- und Entlassungsgesprächen liegt in deinen Händen
  • Du optimierst Kosten und sorgst für die Einhaltung festgelegter Kennzahlenziele
  • Regelmäßig führst du Filial-, Hygiene- und Qualitätskontrollen durch
  • Die Einhaltung der internen und gesetzlichen Vorgaben liegt in deinem Verantwortungsbereich

Unser Angebot:

  • Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Stellung eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung
  • Firmenhandy und -tablet
  • Leistungsgerechte Vergütung, weitere Sozialleistungen und Zulagen
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine intensive Einarbeitung und fachliche Betreuung
  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein dynamisches Team
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktives Schulungsangebot
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Jobrad

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